Newsletter-Archiv des FSR WiIng

zurück

 
FSR WiIng • Erich-Weinert Str. 1 • 03046 Cottbus




 

FSR WiIng
BTU Cottbus

Tel.: 0355/ 69-3068

www.fsr-wiing.de

 
Versanddatum: 2016-04-30 12:00:27  
WiIng-News 05/2016
 
Hallo Abonnent,

der FSR WiIng stellt sich neu auf und sucht dich als Kandidat und Wähler. Außerdem: Frühling ist Stipendienzeit, hole dir die Förderung für dein Projekt und neue Stellen zu deinem Studium. Und: Sei ein Teil des BTU Sommerfestes und packe mit an.

Am 09. und 10. Mai 2016 finden die Neuwahlen des Fachschaftsrates Wirtschaftsingenieurwesen der BTU Cottbus-Senftenberg (universitär) in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr statt. Das Wahllokal wird sich im Foyer der Mensa auf dem Zentralcampus befinden.

Und nun suchen wir dich! Du willst dich für die Wirtschaftsingenieure an der BTU engagieren? Kandidiere bis zum 02.05.2016 23:59 Uhr auf wahl.fsr-wiing.de !

Wir freuen uns auf deine neuen Ideen. Willst du wissen, warum es uns eigentlich an der BTU gibt und welche Aufgaben wir übernehmen, so kannst du dich auf www.fsr-wiing.de informieren.

Ein buntes Wochenende wartet auf dich am 03. und 04. Juni 2016, denn das BTU Sommerfest geht in einen neue Runde. Zusätzlich findet der Tag der offenen Tür der BTU statt.

Für die Veranstaltungshighlights werden noch dringend Helfer gesucht, so zum Beispiel für Bandbetreuung, Aufbau, Technik und andere Bereiche. Alle Helfer erhalten auf dem Fest kostenlose Getränke und Speisen. Willst du ein Teil des BTU Sommerfest-Teams sein, schreibe bis 06. Mai 2016 an Corinna Kaßler: hus@stura-cottbus.de

Willst du auf der internationalen Meile mitwirken, kannst du dich auf dem Flyer informieren.

Stelle Unternehmen Bereich Frist
Förderpreis World University Service - Deutsches Komitee e.V., Wiesbaden Abschlussarbeiten mit sozialem Schwerpunkt 30. Juni 2016
Stipendium International Relations Office der BTU Cottbus–Senftenberg Fulbright-Jahresstipendien (USA Auslandsstudium) 20. Juni 2016
Stipendium Stiftung Lausitzer Braunkohle umwelt- und klimafreundliche Energieerzeugung 15. Juni 2016
Praktikum Siltronic AG, München Crystal Operation sofort
Nebenjob Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Senftenberg
Im Auftrag von Google Inc.
Optimierung von Map-Diensten sofort
Hilfskraft Weiterbildungszentrum BTU Cottbus-Senftenberg IQ-Projekt 11.05.2016
 
 
Viele Grüße
Dein
FSR WiIng der BTU Cottbus
 
 

zurück

Copyright 2011-2020 by Sascha Dahms